Skip to content
Unser Leitbild
Mitarbeiter und Missionare

Gemeindeleitung

Als Leitungsteam möchten wir uns von Gott durch sein Wort und seinen Heiligen Geist leiten, prägen und ermutigen lassen, damit wir als Team begeistert und authentisch der Gemeinde dienen können.

Unser Wunsch ist es, dass unser Gemeindeleben ein Segen für viele ist, ansteckend ist und dazu inspiriert, die eigene Beziehung zu Gott zu vertiefen.

 

Gerne sind wir für dich da – persönlich oder über kontakt@hassloch.church.

 

Heike Krause, Günter Krause, Sigrid Krämer, Oliver Löwer, Ralf Schmidt, Clemens Schiller, Andreas Schiller und Donata Schiller

Ka’egso & Eipeen Hery

Wir sind Ka’egso und Eipeen Hery und leben unter dem Volk der Kaingang im Süden Brasiliens.

Unserer Hauptaufgabe ist zur Zeit das Alte Testamente in die Sprache der Kaingang zu Übersetzen und das Neue Testament zu revidieren, damit die neue Generation der Kaingang einen direkten Zugang zum Reden Gottes in ihrer Herzenssprache bekommt.

Mit dieser Gemeinde verbindet uns eine langjährige Geschichte, denn unsere Eltern Walter und Ilsedore Hery wurden schon als Missionare über Jahrzehnte begleitet und unterstützt. Und auch die Tatsache, dass unsere Tochter Rebeca mit ihrem Mann Benja in der Gemeinde ein geistliches Zuhause gefunden haben ist uns ein grosses Geschenk.

Birgit und Günter Stöhr

Missionar

Hallo aus Papua…

Wir sind Birgit und Günter Stöhr und arbeiten seit 20 Jahren mit der Helimission. Nach Einsätzen in Kamerun und Kenia leben wir nun seit 10 Jahren in Papua (Indonesien).

Die Helimission ist ein Schweizer Missionsflugdienst, der mit Hubschraubern die Arbeit von Missionaren und Kirchen in verschiedenen Ländern unterstützt. Viele mühsame Fußmärsche bleiben den Missionaren erspart und schnelle Hilfe aus der Luft hat schon so manch einem das Leben gerettet. Abgelegene Dörfer können regelmäßig betreut und mit dem Evangelium erreicht werden.

Günter ist Pilot und Mechaniker und für die Wartung der Hubschrauber verantwortlich. Birgit ist Hausfrau und Seelsorgerin.

Ausgesandt sind wir über die Vereinigte Deutsche Missionshilfe e.V. (VDM).

Das Fliegen in Papua ist wegen den Wetterbedingungen und den Rebellen gefährlich. Vielen Dank, wenn ihr im Gebet an uns denkt!

Wer möchte, kann diese Arbeit auch finanziell unterstützen.

Bankverbindung:

Vereinigte Deutsche Missionshilfe e.V.

Volksbank Syke

IBAN: DE33 2916 7624 0012 5776 00, BIC: GENODEF1SHR

Vermerk: Stöhr AC420000 (bitte immer angeben)

Oder Online:

http://www.vdm.org/geben?tag=420

Vielen Dank für euer Interesse,

Birgit & Günter Stöhr

Nina, Missionar, Jugend mit einer Mission

Nina Seidlitz

Hei, Hei alle sammen! – das ist norwegisch und bedeutet „Hallo alle zusammen!“

Ich bin Nina Seidlitz und arbeite seit 8 Jahren mit Jugend mit einer Mission. 5 Jahre war ich international unterwegs und seit 3 Jahren arbeite ich an einem Zentrum von Jugend mit einer Mission in Skien, Norwegen.

Unser Zentrum hat seinen Fokus auf Jugendarbeit, Europa, unerreichte Völkergruppen weltweit und ist ein Trainingszentrum für Gemeinden, Jugendliche und Mitarbeiter.

Wir betreiben zwei Jüngerschaftsschulen und eine Bibelschule, wir organisieren Kurzzeiteinsätze, leiten Trainingskurse für Jugendliche und Gemeinden, arbeiten in den umliegenden Gemeinden in Jugendgruppen und Konfirmandengruppen mit und senden Langzeit-Mitarbeiter aus.

Ich selbst arbeite momentan mit der Jüngerschaftsschule und ab August 2022 werde ich im Leitungsteam des Zentrums mitarbeiten. Dort werde ich im Bereich Strukturgestaltung des Zentrums und Mitarbeiterbegleitung arbeiten.

Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung und würde mich sehr über eure Gebete und Unterstützung freuen.

Wenn ihr Gottes Mission in Norwegen im Gebet oder auch finanziell unterstützen möchtet, freue ich mich euch meinen Freundesbrief zu schicken. Ihr könnt mich über das Kontaktformular der Gemeinde erreichen!

Wenn es euch auf dem Herzen liegt, Gottes Mission in Norwegen finanziell zu unterstützen, könnt ihr das hier tun:

Empfänger: GoGlobal e.V.
Kreditinstitut: Fidor Bank AG
IBAN: DE36 7002 2200 0020 1774 38
BIC: FDDODEMMXXX
Vermerk: Projekt 1001 + Name und Adresse des Spenders (für die Spendenbescheinigung)

Vielen lieben Dank für eurer Interesse.

Nina

An den Anfang scrollen