Skip to content
Impulstage, Downloads und Predigten, Podcast, Christusgemeinde Hassloch, Tobias Kley

Impulstage mit Tobias Kley

—– Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei ——

Du konntest nicht dabei sein oder möchtest ein Thema noch einmal hören?

Kein Problem:

Die Tonaufnahmen sind unter dem Bereich Downloads/Predigten zu finden.

26. Februar 2018: Erweckung – Christsein und Leidenschaft

27. Februar 2018: Hilflosigkeit – Gebet und ein Herz für die Verlorenen

28. Februar 2018: Evangelium – Praxis und Umsetzung

1. März 2018: Bewundernswert – Wer ist dein Star

4. März 2018: Komfortzone & Evangelium

——————————————————————–

Tobias Kley kommt zu uns.

Am 1.3. wird er einen Impulsabend zum Thema „Bewundernswert“ halten und Sonntag den 4.3.  einen Familiengottesdienst mit uns feiern.

Für alle die Tobias Kley noch nicht kennen sind die Abende eine perfekte Gelegenheit. Wer sich über unseren Gast schon im Vorfeld informieren möchte ist auf seiner Homepage gut aufgehoben:

Tobias Kley

Neben den Beiden Veranstalltungen wird Tobias Kley auch am 3.3. die Powerbox mitgestallten.

An den Anfang scrollen